Referenzen
Referenzen




























Partner
Hier finden Sie mehr Infos zu unserer Partnerschaft mit ADITION [PDF]
Das sagen unsere Kunden
Daten sammeln, verdichten, analysieren und interpretieren ermöglicht erst eine bewusste und fundierte Planung mit optimaler Budget Allocation.
Daniela Strobel
E-Commerce Managerin Online- & Onsite-Marketing
Madeleine Mode
Dank der Customer-Journey-Analyse von Adclear gewinnen wir ein besseres Verständnis dafür, wie effektiv unsere Online-Marketing-Maßnahmen ineinander greifen und wo wir unseren ROI noch weiter steigern können.
Andreas Schubert
Senior Online Marketing Manager
Tengelmann New Media
Die datengetriebene Attributionslösung von AdClear ermöglicht uns die dynamische, objektive und transparente Leistungsbeurteilung aller Kanäle. Daraus resultierende Erkenntnisse nutzen wir als ergänzende Grundlage unserer effektiven Steuerung aller Marketing-Aktivitäten und der zugrundeliegenden Budget-Allokation.
fischerAppelt