Referenzen

Referenzen

Partner

Hier finden Sie mehr Infos zu unserer Partnerschaft mit ADITION [PDF]

Das sagen unsere Kunden

Daten sammeln, verdichten, analysieren und interpretieren ermöglicht erst eine bewusste und fundierte Planung mit optimaler Budget Allocation.

Daniela Strobel, Madeleine

Daniela Strobel
E-Commerce Managerin Online- & Onsite-Marketing
Madeleine Mode

Dank der Customer-Journey-Analyse von Adclear gewinnen wir ein besseres Verständnis dafür, wie effektiv unsere Online-Marketing-Maßnahmen ineinander greifen und wo wir unseren ROI noch weiter steigern können.

Andreas Schubert, Tengelmann New Media

Andreas Schubert
Senior Online Marketing Manager
Tengelmann New Media

 

Die datengetriebene Attributionslösung von Adclear ermöglicht uns die dynamische, objektive und transparente Leistungsbeurteilung aller Kanäle. Daraus resultierenden Erkenntnisse nutzen wir als ergänzende Grundlage unserer effektiven Steuerung aller Marketing-Aktivitäten und der zugrundeliegenden Budget-Allokation.

Dr. Ian Pascal Volz, VP E-Commerce & Online Sales Air Berlin

Dr. Ian Pascal Volz
VP E-Commerce & Online Sales
Air Berlin