Neuigkeiten
Lesen Sie hier aktuelle Mitteilungen aus der Fachpresse über AdClear und offizielle Ankündigungen von AdClear.
2018
- Dimitrios Haratsis moderiert die Affiliate Marketing Konferenz in Zürich (14.11.2018)
- Eine Tech-Allianz fürs TV (Horizont, 21/2018, 24.05.2018)
- Andreas Hacker und Osama ElGebaly veröffentlichen einen Artikel auf dem TechBlog von Virtual Minds – In six weeks to ZABBIX (07.05.2018)
- Die TACTIXX am 15.5.2018 wird moderiert von Dimitrios Haratsis (tactixx.de, 05/2018)
- Dimitrios Haratsis moderiert auf der OMKB in Bielefeld am 27.04.2018 (omkb.de, 04/2018)
- Mit digitalen Werbetechnologien zu mehr Umsatz (prosiebensat1.com, 04/2018)
- So lässt es sich arbeiten (Clutch, 02/2018)
2017
- Virtual Minds übernimmt Attribution-Anbieter Adclear (AdZine, 01.12.2017)
- Google-Konkurrent Virtual Minds kauft Berliner Adclear (Werben & Verkaufen, 29.11.2017)
- virtual minds übernimmt AdClear (Internet World, 29.11.2017)
- AdClear wird Teil der virtual minds AG [Pressemitteilung PDF] (29.11.2017)
- Affiliates am Airport [JPG] Dimitrios Haratsis präsentiert die Marketingstrategie von Flixbus (Internet World, Ausgabe 23/17, 20.11.2017)
- Customer Journey Tracking, Konkrete Umsetzungsempfehlung – Dimitrios Haratsis spricht auf der Affiliate Conference in München (Affiliate Conference, 09.11.2017)
- Attribution kann zur Performance Excellence führen (UpdateDigital, 24.10.2017)
- Dimitrios Haratsis präsentiert auf der PerformixDigital in Wien – Mit der datengetriebenen Attribution zur Performance Excellence: Wegweiser und Handlungen zur Operationalisierung (24.10.2017)
- Crossmedialer Dialog braucht Erfolgsmessung [PDF] (Acquisa, 04/2017)
- Adclear bringt Accelerator auf den Markt (e-commerce-magazin, 01/2017)
2016
- Konversions-Wahrscheinlichkeiten: Adclear bringt Accelerator auf den Markt (Joachim Graf, iBusiness, 13.12.2016)
- Adference und AdClear launchen Schnittstelle für automatisierte Gebotssteuerung durch attribuierte Conversion-Daten (Pressemitteilung, 17.08.2016)
- AdClear launcht Predictive Media Modelling [PDF] (Pressemitteilung, 10.02.2016)
- Was ist aus dem Hype um Big Data geworden? [JPG] (Kommentar von Dimitrios Haratsis, Acquisa 11-12/2016)
- Display Werbung ist tot! Es lebe die Display-Werbung! (Kommentar von Dimitrios Haratsis, e-commerce-magazin, 31.10.2016)
- Ersetzen Zeit und Sichtbarkeit den TKP als Abrechnungsmodell – Pro & kontra [PDF] (Dimitrios Haratsis, LEAD digital 10/2016)
- 30, weiblich, ledig, kauft Schuhe [PDF] (Yvonne Göpfert, LEAD digital 09/2016)
- Wie können Unternehmen Unsicherheiten bei der Budget Verteilung vermeiden? [PDF] (Dimitrios Haratsis, LEAD digital 09/2016)
- Multichannel Marketing: Jeder Kanal zählt anders [PDF] (Janett Davidt, e-commerce-magazin, 06/2016)
- Predictive Media Modelling für einen optimalen ROI (Dimitrios Haratsis beim Round Table am Marketing Intelligence Day der Quadriga Akademie Berlin (07.09.2016)
- Stirbt Display-Werbung aus? [PDF] (Dimitrios Haratsis, One to one, 06/2016)
- Radiointerview mit Nicky Reinert und dem Kaffeemobil von radioBERLIN 88,8 (26.08.2016)
- AdImpressions richtig auswerten: So können Marketer besser analysieren (Dimitrios Haratsis, t3n, 10.09.2016)
- Adference erweitert Datenbasis für Bid Management (Schnittstelle zum Austausch von attribuierten Customen-Journey-Daten mit AdClear) (AdZine, 17.08.2016)
- Live von Daten-Experten lernen (Sarah Hölting, One to One, 06-2016)
- Bei der Last Cookie Wins Attribution zu verharren ist der schlimmste Fehler – Interview mit Dimitrios Haratsis (Malte Hannig, 10.06.2016)
- Warum Sie Prognose-Modelle in der Mediaplanung einsetzten sollten (Dimitrios Haratsis, iBusiness, 21.04.2016)
- Was sind die wichtigsten Themen im Marketing? (Kommentar, Dimitrios Haratsis, Acquise, 04/2016)
- Was leistet die Spieltheorie in der Marketing-Attribution? (Frederik Timm, AdZine, 31.03.2016)
- Darum arbeiten wir im Digital Business (Kommentar, Janett Davidt, Internet World, 08.03.2016)
- Was muss der E-Commerce 2016 besser machen? (Kommentar, Dimitrios Haratis, Internet World, 07.03.2016)
- Attribution – Data-Driven-Design of the Future (Matthias Cada, Website Boosting, 03.04.2016)
- Handlungsbedarf besteht beim Thema Budgetplanung und -verteilung (Kommentar von Janett Davidt, Acquisa, 15.02.2016)
- Intelligente Media-Prognosen aus der Maschine (AdZine, 10.02.2016)
- AdClear launcht Predictive Media Modelling (Ecommerce News Magazin, 10.02.2016)
- Bei einem Bewerber fehlten mir die Worte – Interview mit Janett Davidt (Niels Fassbinder, OnlineMarketing.de, 10.02.2016)
2015
- Vom Multichannel-Attributionsmodell zum dynamischen Data-Driven Advertising (Jens von Rauchhaupt, AdZine, 26.11.2015)
- AdClear expandiert nach Spanien: Strategische Kooperation mit Digital Adv!se (Pressemitteilung, 20.10.2015)
- Allianz für effizientes Online-Marketing-Management: Marin Software und AdClear kooperieren (Pressemitteilung, 09.04.2015)
2014
- Der Teufel investiert ins Detail (Pressemitteilung, 04.12.2014)
- Big data and the customer journey (Case Study mit Madeleine Mode und Criteo; Vortrag von Alexander Gösswein, Franziska Lehner, Dimitrios Haratsis auf der DMEXCO, 11.09.2014)
- Zurück in die Zukunft – Mit Predictive Customer Journey die künftigen Kunden erkennen (Pressemitteilung, 19.08.2014)
2013
- AdClear & Simyo führen TV-Wirkungsmessung durch (Markus Ronig, AdZine, 19.09.2013)
- 3 neue Deals: Platinnetz, Flightsurance, AdClear (Karl Müller, deutsche startups, 10.01.2013)
- Sechsstellig für AdClear (Kersten A. Riechers, Gründerszene, 10.01.2013)
2012
- AdClear ernennt Jan Krogmann zum CTO und baut Technik-Unit aus (Pressemitteilung, 05.11.2012)
- Wie Kunden zum Produkt gelockt werden (Frederic Spor, Handelsblatt, 15.09.2012)
- Welcher Cookie führt zum Kauf (AdZine, 10.09.2012)
- AdClear: „Cookieweiche“ für Provisionsverteilung in Echtzeit (Pressemitteilung, 10.09.2012)
- AdClear mit neuem Customer-Journey-Tool (Joachim Graf, iBusiness, 21.08.2012)
- Neue CustomerJourneyTechnologie von AdClear klärt Effizienz einzelner Marketingkanäle (Pressemitteilung, 20.08.2012)
- Tengelmann New Media und AdClear kooperieren (AdZine, 07.08.2012)
- Von der Customer Journey zu einer gerechten Attribution – Onlinemarketing-Entscheidungen sind willkürlich (David Henning, Internetworld, 23.05.2012)
- Serie: Customer-Journey-Analyse, 1.Teil. Die Legende ist tot [PDF] (Internetworld, 16.04.2012)
- Clear ADtributionFormel für mehr Durchblick im Online Marketing (Pressemitteilung, 27.03.2012)
- AdClear startet neue Werbeleistungsbewertung – Mehr Durchblick mit „ClearADtribution“ (Sonja Kroll, Internetworld, 27.03.2012)
- AdClear baut Team aus (Pressemitteilung, 10.01.2012)
2011
- Wen muss man im Bereich Customer Journey kennen? (Maren Freyberg, Internetworld, 15.11.2011)
- AdClear gewinnt ProjektEtat von OnlineshopBetreiber Plus.de (Pressemitteilung, 12.12.2011)
- AdClear analysiert Plus.de (One to One, 12.12.2011)
- Mit Customer-Journey-Analysen von AdClear die Vogelperspektive einnehmen (Pressemitteilung, 07.09.2011)
- Trackingsysteme für Controlling und effizientes Marketing – Interview mit Dimitrios Haratsis (Marketingfish, 27.10.2011)
- MADELEINE Mode setzt auf Ad-Analytics-Tool von AdClear (Pressemitteilung, 25.07.2011)
- Wir müssen weg vom Last-Cookie-Wins-Modell (Till Spieker, AdZine, 11.08.2011)
- Kanalübergreifendes Online-Marketing auf der Basis der Customer Journey – Interview mit Dimitrios Haratsis (Internet Retailing, 22.06.2011)
- Unabhängiges kanalübergreifendes Analyse Tool von Adclear (AdZine, 04.04.2011)
- Mit AdClear den eigenen OnlineMarketingmix ganzheitlich erfassen und optimal gestalten (Pressemitteilung, 04.04.2011)