PressefotosBeiträge & PräsentationenPressemitteilungenProduktinformationenLogosSonstige
-
-
AdClear Management
-
-
Dimitrios Haratsis (sw)
-
-
Dimitrios Haratsis
-
-
Dimitrios Haratsis
-
-
Dimitrios Haratsis
-
-
Jan Krogramm
-
-
Janett Davidt
-
-
Was ist aus dem Hype um Big Data geworden? (Dimitrios Haratsis, Acquisa, 11.12.2016)
-
-
Wie können Unternehmen Unsicherheiten bei der Budget-Verteilung vermeiden? (Dimitrios Haratsis, Lead Digital, 2016/09)
-
-
Multichannel Marketing – Jeder Kanal zählt anders (Janett Davidt, E-Commerce-Magazin, 2016/06)
-
-
Stirbt Display Werbung aus? (Dimitrios Haratsis, one to one, 2016/09)
-
-
Kommentar von Dimitrios Haratsis in Live von Daten Experten lernen (Sarah Hölting, one to one, 2016/06)
-
-
Attribution – data-driven-design of the future (Matthias Cada, Website Boosting, 03.04.2016)
-
-
Big data and the customer journey (Gösswein, Lehner & Haratsis, Criteo)
-
-
Die 5 größten Fehler im Predictive Marketing von Janett Davidt in 30, weiblich, ledig, kauft Schuhe (Yvonne Goepfert, Lead Digital, 2016/09)
-
-
Was sind die wichtigsten Themen im Marketing? Kommentar von Dimitrios Haratsis in Acquise, 2016/04
-
-
AdClear und AdFerence launchen gemeinsame Schnittstelle (17.08.2016)
-
-
Allianz für effizientes Online – Marketing – Management: Marin Software und AdClear kooperieren (09.04.2015)
-
-
AdClear expandiert nach Spanien: Strategische Kooperation mit Digital Adv!se (20.10.2015)
-
-
Der Teufel investiert ins Detail – Lautsprecherhersteller setzt mit AdClear auf intelligente Budgetsteuerung (04.12.2014)
-
-
Zurück in die Zukunft – Mit Predictive Customer Journey die künftigen Kunden kennen (19.08.2014)
-
-
AdClear launcht Predictive Media Modelling – Intelligente Prognosen helfen bei der ROI – Maximierung(10.02.2016)
-
-
AdClear ernennt Jan Krogmann zum CTO und baut Technik-Unit aus (05.11.2012)
-
-
AdClear „Cookieweiche“ für Provisionsverteilung in Echtzeit (10.09.2012)
-
-
Neue Customer Journey Technologie von AdClear klärt Effizienz einzelner Marketingkanäle (20.08.2012)
-
-
Clear ADtribution Formel für mehr Durchblick im Online Marketing (27.03.2012)
-
-
AdClear baut Team aus (10.01.2012)
-
-
AdClear gewinnt Projekt-Etat von Onlineshop-Betreiber Plus (12.12.2011)
-
-
Mit Customer-Journey-Analysen von AdClear die Vogelperspektive einnehmen (07.09.2011)
-
-
Madeleine Mode setzt auf Ad-Analytics-Tool von AdClear (25.07.2011)
-
-
Mit AdClear den eigenen Online Marketingmix ganzheitlich erfassen und optimal gestalten (04.04.2011)
-
-
MultiChannel Marketing – AdAnalytics – Effiziente Marketing-Steuerung
-
-
Superior Attributor Flyer
-
-
Commission Ruler Produktinformation
-
-
Commission Ruler Produktinformation
-
-
Cross Media Evaluator Produktinformation
-
-
Retargeting Accelerator Produktinformation
-
-
Media Forecaster Produktinformation
-
-
AdClear Logo als Vektorgraphik
-
-
Radiointerview mit Nicky Reinert bei Radio Berlin 88,8