MuItichannel-Marketing: Jeder Kanal zählt anders

Weg von der Silo-Betrachtung

Posted on 14.Sep.2016 | 0 comments

MuItichannel-Marketing: Jeder Kanal zählt anders

Durch Customer-Journey-Analysen können Online-Händler Erkenntnisse über ihre Werbekampagnen herleiten und ein neues Verständnis für die Kaufentscheidung entwickeln. Das funktioniert aber nur, wenn sie jedem Kanal den richtigen Wertbeitrag zuweisen.

CO-REACH 2016

Posted on 29.Jun.2016 | 0 comments

Vortrag auf der CO-REACH zum Thema „Print, TV & Radio in der Customer Journey – Wunsch oder Wirklichkeit“ – Dimitrios Haratsis

Dimitrios Haratsis ist auf der diesjährigen CO-REACH Messe als Referent zu Gast. Er gibt einen Einblick in die Welt der Offline Kampagnen und wie diese ihren Weg in die digitale Welt finden. In seinem Vortrag werden die Verknüpfung von Offline und Online in Bezug auf die Customer Journey, der aktuelle Stand und die Herausforderungen beleuchtet. […]

Online Marketing Konferenz Bielefeld

Posted on 15.Mrz.2016 | 0 comments

Dimitrios Haratsis auf Online Marketing Konferenz Bielefeld

Der Geschäftsführer von AdClear Dimitrios Haratsis hält am 08.April 2016 auf der Online Marketing Konferenz Bielefeld einen Vortrag zum Thema „Cross Channel Steuerung: Ein Fahrplan zur ROI-Exzellenz“. Über 20 Referenten, inklusive Dimitrios Haratsis, werden auf der Konferenz ihre Eindrücke und Erfahrungen mit dem Publikum teilen. www.omkb.de

Kooperation mit The Adex

Posted on 26.Nov.2015 | 0 comments

Kooperation zwischen AdClear und The Adex

Multichannel-Attributions-Pionier AdClear und die Data Management Platform (DMP) The Adex haben ihre Zusammenarbeit verkündet, um gemeinsam ein effizientes, kanalübergreifendes Marketing zu ermöglichen. Durch eine intelligente Verknüpfung beider Plattformen werden Kundensegmente auf Basis der Konversiondaten angereichert. Real-time Attribution und die Entwicklung von Conversionwahrscheinlichkeiten bilden die Grundlage für den programmatischen Mediaeinkauf. Lesen Sie hier den kompletten Artikel […]

Expertenbeitrag zum Thema Attribution

Posted on 27.Apr.2015 | 0 comments

Janett Davidt leistet Beitrag zum E-Commerce Blog der FH Wedel

Janett Davidt, COO von AdClear, hat einen Experten-Beitrag zu einem Artikel von Friederike Bartholomäus, Studentin im Masterstudiengang E-Commerce an der FH Wedel, geleistet. Frau Davidt stand Frau Bartholomäus zum Thema Attribution und Bewertung der AdImpressionleistung entlang einer Customer Journey mit ihrer Expertise und Erfahrung beratend zur Seite. Der Artikel, der die verschiedenen Vergütungsmodelle im Affiliate-Marketing kritisch betrachtet, finden […]

Kontakt

Robert-Koch-Platz 4
       10115 Berlin

+49 (0)30 609 8481 0